Am vergangenen Samstag hatten sich immerhin 2 Teilnehmer in die kleine Produktionsgalerie „In Kürze Kunst“ verirrt, um das Thema Streetfotografie in Flensburg etwas näher und intensiver zu bearbeiten.

Jeder hatte seine eigenen Sichtweisen einbringen können, und so kamen auch ganz unterschiedliche Ergebnisse dabei heraus. Während sich Jonna stark auf Farben und Formen konzentrierte, hatte sich Mads stärker mit Schärfe/ Unschärfe befasst.

Da wir auch auch einige Menschen fotografiert hatten (hey, wir waren in der Fußgängerzone Flensburgs und auf dem Markt unterwegs, da lässt sich das quasi nicht vermeiden ;-)), die sich zweifelsohne auf den Bildern erkennen würden, kann ich gerade diese Bilder nicht zeigen. Daher gibt es hier die kleine – mehr oder weniger –  „gesetzeskonforme“ Auslese der Ergebnisse.

Vielen Dank an Jonna und Mads, die dem schlechten Wetter trotzten!