Kurz vor den Sommerferien hatte ich Gelegenheit, für „meergrün vegan kitchen“ zu fotografieren. Das vegane Restaurant liegt in Harrislee bei Flensburg und hat sich auf nordische rein pflanzliche Küche spezialisiert.

Der Bereich „Editorial-Fotografie“ ist spannend, da es sich hier nicht um reine Werbefotografie handelt, sondern im jounalistischen Bereich angesiedelt ist und mehrere Aspekte abdeckt, die mich sitilistisch mehr reizen als pure Werbung.

Der erste Termin fand mit Ismael, einem Koch des veganen Restaurants statt. Neben den Portraitaufnahmen machte ich einige Food-Fotos von „Vegan Tuna an Sushireis“ und fing etwas von dem Ambiente ein.

Firmenportrait

Kommende Woche – nach den Sommerferien – folgt der nächste Termin. Ich freue mich drauf!

  • meergrün vegan kitchen
  • meergrün vegan kitchen
  • meergrün vegan kitchen
  • meergrün vegan kitchen
  • Editorialfotografie
2 Responses