Ein verlängertes Wochenende auf einer Hallig kann den Blick verändern.

Angeregt durch Fotografien von Robert Werling und Paul Barz (s. Bücherliste unten) bin ich noch einmal der Versuchung entkommmen, Postkartenbilder zu machen. Ein kleines fotografisches Fazit meiner Seh-Übungen in Achtsamkeit.

Workshop zu Achtsamkeit und Fotografie

Der Aufenthalt auf Hallig Hooge hat mich auf den Gedanken gebracht, zum Thema „Achtsamkeit und Fotografie“ einen Wochenendworkshop zu planen.

Hier gibt es konkrete Informationen und die Möglichkeit zur Buchung:

Buy books not gear:

Zu den eingangs erwähnten Fotografen besitze ich zwei Bildbände, die teilweise nur noch gebraucht erhältlich sind. Außerdem hat Torsten A. Hoffmann ein Buch zum Thema Fotografie und Meditation verfasst, das ich hier ebenfalls empfehlen möchte.

1 Response