Streetfotografie Workshop
Kommentare 0

blndspot Workshop „Streetfotografie“ #10 – Nachholtermin

Workshop Streetfotografie in Flensburg
21.01.2017

13:00-16:00 bei In Kürze Kunst, Norderstraße 135, Flensburg

Der Workshop richtet sich sowohl an Einsteiger ohne Erfahrung sowie auch an Fortgeschrittene.
Und: Er findet auch bei schlechtem Wetter statt, denn es gibt ja Duschhauben!

Der erste Streetworkshop im neuen Jahr wird sich mit Menschen beschäftigen.

Themen

Gestaltung

Welche Mittel stehen mir zur Verfügung, um einen oder mehrere Menschen optimal im Bild zu platzieren? Wir werden auf ein paar grundlegende Gestaltungsprinzipien eingehen, die anschließend geübt werden können.

Bildinhalte

Im letzten Workshop haben wir festgestellt, dass Street nicht zwingend Menschen beinhalten muss, um ein spannendes Bild zu machen. Diesmal soll der Mensch im Fokus sein, und wir werden Möglichkeiten besprechen, wie man Hemmungen überwindet oder sich dem Thema allgemein nähern kann, ohne dass man Menschen ansprechen muss.

Recht

Zwar will und kann ich keine Rechtsberatung liefern, dennoch möchte ich diskutieren, wie man rechtlich unbedenkliche Personenaufnahmen in der Öffenlichkeit machen kann.

Aufgabe

Die Aufgabe werde ich vor Ort vorstellen.

Die Teilnahmekosten für diesen Workshop betragen pro Person 15,00 Euro (ermäßigt 12,00).

Anmeldung per Mail an workshops@tilmankoeneke.de oder Nachricht an 01774908502 oder über das Kontaktformular.

Schreibe eine Antwort