Sichtweisen

Blndspot Workshop #14 am 10.06.2017

Ort: Produktionsgalerie In Kürze Kunst, Norderstr. 135, Flensburg

„So habe ich das noch nicht gesehen“ könnte die Veranstaltung auch heißen. Denn: Wie im vergangenen Workshop „Perspektivwechsel“ soll es auch diesmal darum gehen, Altbekanntes, Vertrautes und vielleicht Banales neu zu sehen und zu interpretieren.

Zum Inhalt:

  • Spiel mit Linien, Flächen, Formen und Farben
  • Abstraktionen
  • Sichtbarmachen von Kontrasten (formal und inhaltlich)

… der Kreativität und Experimentierlust seien hier keine Grenzen gesetzt. Schließlich soll diese Veranstaltungsreihe einen Anstoß dazu geben, die eigene Sichtweise einer Überprüfung zu unterziehen.

Die Ergebnisse werden anschließend vor Ort besprochen.

Teilnahmekosten: Die Teilnahme ist frei. Ihr dürft gerne einen Betrag eurer Wahl spenden, getreu dem Motto „Pay what you like“.

Verbindliche Anmeldung per Mail an [email protected] oder Nachricht an 01774908502 oder über das Kontaktformular unten.

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

[do_widget id=text-2]