Analogkneipe #3 – Treffen zur Analogfotografie im Juli

Es geht weiter: Die Analoge Kneipe findet im Juli kurz vor den Sommerferien in SH eine Fortsetzung!

Zeit und Ort: Samstag, den 15.07.2017 ab 18:00 in der Waldsiedlung Tremmerup

Die Analoge Kneipe soll eine Plattform zum Erfahrungs- und Meinungsaustausch zur Analogfotografie sowie auch die Möglichkeit bieten, vor Ort (ggf. unter Anleitung) Schwarzweißfilme zu entwickeln und zu scannen.

Ich werde wieder einen Scanner und einen Laptop zur Verfügung stellen, wie auch eine Entwicklerdose, Standardentwickler (ID-11 bzw. Xtol) und einen Dunkelsack zum Filmeinlegen. Bringt aber auch gerne eigenes Equipment, Kameras oder andere analoge Schätzchen zum Anschauen mit!

Vielleicht wird ja auch das eine oder andere Projekt weiterentwickelt oder -gedacht, ich denke da an Lochkamerabau aus großen Würstchendosen oder ähnliches ;-)!

Die Analogkneipe findet im Gemeinschaftshaus der Waldsiedlung Tremmerup (Tremmerupweg 120, 24944 Flensburg) statt. Neben einer Bar mit Lounge-Ecken gibt es auch eine geräumige Küche, die für die Entwicklung genutzt werden kann.

Unkostenbeitrag: 1,00 € p.P.

Getränke (Bier, Wasser, Bionade) wird es zum Selbstkostenpreis geben.

Analogfotografie-Interessierte, Einsteiger sowie Profis sind herzlich willkommen!

Anmeldung per Mail an [email protected]

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

[do_widget id=text-2]