Blndspot Workshop Sichtweisen Flensburg
Kommentare 4

Blndspot Streetfotografie-Workshop: Sichtweisen

Streetfotografie in Flensburg

Datum und Uhrzeit: 19.08.2017, 13:00-16:00
Treffpunkt: Flensburg Hafenspitze

„So habe ich das noch nicht gesehen“ könnte die Veranstaltung auch heißen. Denn: Wie im vergangenen Workshop soll es auch diesmal darum gehen, Altbekanntes, Vertrautes und vielleicht Banales neu zu sehen und zu interpretieren.

Zum Inhalt:

- Spiel mit Linien, Flächen, Formen und Farben

- Abstraktionen

- Sichtbarmachen von Kontrasten (formal und inhaltlich)

- …

- und eine Aufgabe ;-)!

… der Kreativität und Experimentierlust seien hier keine Grenzen gesetzt. Schließlich soll diese Veranstaltungsreihe einen Anstoß dazu geben, die eigene Sichtweise einer Überprüfung zu unterziehen.

Die Ergebnisse werden anschließend besprochen.

Teilnahme: 10€

Verbindliche Anmeldung über Facebook, per Mail an workshops@tilmankoeneke.de oder Nachricht an 01774908502.

4 Kommentare

Schreibe eine Antwort