Blndspot Workshop Sichtweisen Streetfotografie Flensburg
Kommentare 0

Blndspot Streetfotografie Workshop – Oktober

Streetfotografie in Flensburg

Datum und Uhrzeit: 14.10.2017, 13:00-16:00
Treffpunkt: Flensburg Hafenspitze, bei schlechtem Wetter in der Produktionsgalerie „In Kürze Kunst“. Kurzfristige Änderungen gebe ich bekannt!

„So habe ich das noch nicht gesehen“ könnte die Veranstaltung auch heißen. Denn: Wie im vergangenen Workshop soll es auch diesmal darum gehen, Altbekanntes, Vertrautes und vielleicht Banales neu zu sehen und zu interpretieren.

Zum Inhalt:

- Spiel mit Linien, Flächen, Formen und Farben

- Abstraktionen

- Sichtbarmachen von Kontrasten (formal und inhaltlich)

- Menschen

- und natürlich gibt es wieder eine Aufgabe ;-)!

Dem freien Experimentieren sind keine Grenzen gesetzt. Schließlich soll diese Veranstaltungsreihe einen Anstoß dazu geben, die eigene Sichtweise einer Überprüfung zu unterziehen. Wie die vorangegangenen Workshops gezeigt haben, kommt dabei immer etwas Überraschendes heraus!

Die Ergebnisse werden anschließend besprochen.

Teilnahme: 10€

Verbindliche Anmeldung über Facebook, per Mail an workshops@tilmankoeneke.de oder Nachricht an 01774908502.

Schreibe eine Antwort