Begegnung im Wald. Portrait.
Kommentare 2

Begegnung im Wald

Meist reichen ein paar wenige Accessoires, um eine kleine Geschichte zu erzählen. Rotwein, Federboa, Licht, das durch das Blätterdach scheint und natürlich ein entspanntes und leicht verrücktes Mädchen. Ach, und ein Messer (eine analoge Fortsetzung auf Mittelformat gibt es übrigens auch).

Begegnung im Wald. Portrait.

Die Geschichten entstehen im Kopf. Und ich überlasse es deiner Phantasie, eine eigene Geschichte zu den Bildern zu spinnen – welchen Ausgang sie auch nimmt.

Begegnung im Wald. Portrait.

Das wirkliche Ende: Wir sind im Guten auseinandergegangen. Ja, doch. Und ich denke, wir werden noch einige Bilder zusammen machen. Danke, Martje!

Begegnung im Wald. Portrait.

2 Kommentare

  1. Pingback: Begegnung im Wald, Pt. II · Tilman Köneke

  2. Pingback: Waldwesen · Tilman Köneke

Schreibe eine Antwort